Skip to main content

Warum dieser Test?

1. Kostenlos. Dieser dreiminütige Test zur Binge-Eating-Essstörung wird Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt und ermöglicht es Ihnen, Ihre Werte in Bezug auf Essgewohnheiten, die von der Norm abweichen – insbesondere hinsichtlich des Verzehrs von extrem großen Mengen an Lebensmitteln in einem bestimmten Zeitraum – zu ermitteln.

2. Klinisch orientiert. Das von diesem Instrument gelieferte Feedback basiert auf der Arbeit von Medizinern und Wissenschaftlern und ist so konzipiert, dass es ein klares klinisches Bild der aktuellen Symptome des Probanden liefert, die auf eine Binge-Eating-Essstörung hinweisen, gemessen anhand von standardisierten Kriterien.

3. Statistische Kontrollen. Die statistische Auswertung des Tests wird durchgeführt, um eine maximale Genauigkeit und Validität der Testergebnisse zu gewährleisten.

4. Von Fachleuten erstellt. Der vorliegende Test wurde unter Mitwirkung von Personen erstellt, die sich professionell mit Psychologie und individueller Differenzforschung beschäftigen.

Dieser Test ist auch in den folgenden Sprachen verfügbar:

Der 3-Minuten-Binge-Eating-Test

Basierend auf der Arbeit von Dr. Barry K. Herman, M.D.

Instruktionen: Im Folgenden finden Sie eine Liste von Fragen, die sich auf Lebenserfahrungen beziehen, die bei Menschen mit der Diagnose Binge-Eating-Essstörung (BED) häufig vorkommen. Bitte lesen Sie jede Frage sorgfältig durch und geben Sie an, ob sie auf Sie zutrifft oder nicht.

Ihre Privatsphäre ist geschützt. Alle Ergebnisse sind anonym.

Frage 1 von 10

In den letzten paar Wochen...

Fast wie aus Instinkt, habe ich Lebensmittel gehortet.

Weiter

Der IDRlabs 3-Minuten-Binge-Eating-Essstörungstest (IDR-3MBEDT) wurde von IDRlabs entwickelt. Der IDR-3MBEDT basiert auf den Arbeiten von Dr. Barry K. Herman, M.D., Linda S. Deal, Dana B. DiBenedetti, Ph.D., Lauren Nelson, Ph.D., Sheri E. Fehnel, Ph.D., und T. Michelle Brown, Ph.D., die den 7-Item Binge-Eating Disorder Screener (BEDS-7) entwickelt haben. Die IDR-3MBEDT ist nicht mit bestimmten Forschern auf dem Gebiet der Psychopathologie oder mit angegliederten Forschungseinrichtungen verbunden.

Der IDRlabs 3-Minuten-Binge-Eating-Test basiert auf BEDS-7 Kriterien für BED, wie sie in Herman, B.K, Deal, L.S., DiBenedetti, D.B., Nelson, L., Fehnel, S.E., & Brown, T.M. veröffentlicht wurden. (2016). Development of the 7-Item binge-eating disorder screener (BEDS-7). The Primary Care Companion for CNS Disorders,18(2), 10.4088/PCC.15m01896. Herman, B.K., Deal, L.S., Kando, J.C., DiBenedetti, D.B., Nelson, L., Fehnel, S.E., & Brown, T.M. (2017). Use and value of the 7-item binge eating disorder screener in clinical practice. The Primary Care Companion for CNS Disorders, 19(3). pii: 16m02075. doi: 10.4088/PCC.16m02075. Binge Eating Disorder Screener-7 (BEDS-7). (2014). B.E.D. Resource Kit. Wayne, PA: Shire US, Inc.

Die Arbeit von Dr. Herman und seinen Kollegen hat auch einige der diagnostischen Kriterien in Form des weit verbreiteten psychologischen Instruments, dem BEDS-7, für den klinischen Gebrauch vor allem durch qualifizierte psychiatrische Fachkräfte geprägt. Der vorliegende Test ist nur für Bildungszwecke gedacht. IDRlabs und der vorliegende IDRlabs 3-Minuten-BED-Test sind unabhängig von den oben genannten Forschern, Organisationen oder deren angegliederten Institutionen.

Der 3-Minuten-Test zur Binge-Eating-Störung basiert auf einem bekannten und viel beachteten Inventar zur Beurteilung des klinischen Konzepts der Binge-Eating-Störung, einer Fress- und Essstörung. Kostenlose Online-Tests wie dieser hier sind jedoch nur ein erster Versuch und können keine genauen Einschätzungen über Ihre potentielle Essstörung liefern. Dieser Test ist daher nur für Bildungszwecke gedacht. Eine endgültige Beurteilung der psychischen Gesundheit kann nur von einer qualifizierten psychiatrischen Fachkraft vorgenommen werden.

Als Herausgeber dieses kostenlosen 3-Minuten-Tests zur Binge-Eating-Störung, mit dem Sie sich selbst auf die Anzeichen und Symptome dieser Ernährungs- und Essstörung untersuchen können, haben wir uns bemüht, den Test so zuverlässig und valide wie möglich zu gestalten, indem wir ihn statistischen Kontrollen und Validierungen unterzogen haben. Kostenlose Online-Tests wie der vorliegende 3-Minuten-Binge-Eating-Test stellen jedoch keine professionellen Einschätzungen oder Empfehlungen jeglicher Art dar; der Test wird vollständig im Istzustand angeboten. Weitere Informationen zu unseren Online-Tests und Quiz finden Sie in unseren Nutzungsbedingungen.

Skip to main content

Why Use This Test?

1. Free. This 3 Minute Binge Eating Disorder Test is delivered to you free of charge and will allow you to obtain your scores related to abnormal eating patterns—specifically, consuming extremely large quantities of food in a discrete period of time.

2. Clinically oriented. The feedback delivered by this instrument is based on the work of MDs and PhDs and is designed to deliver a clear clinical picture of the respondent’s current symptoms indicating Binge Eating Disorder as measured according to standardized items.

3. Statistical controls. Statistical analysis of the test is conducted to ensure maximum accuracy and validity of the test scores.

4. Made by professionals. The present test has been made with the input of people who work professionally with psychology and individual differences research.

3 Minute Binge Eating Test

Based on the work of Dr. Barry K. Herman, M.D.

Instructions: Below is a list of questions that relate to life experiences common among people who have been diagnosed with Binge-Eating Disorder (BED). Please read each question carefully, and indicate whether it applies to you or not.

Your privacy is protected. All results are anonymous.

Question 1 of 10

Over the past few weeks...

I have hidden my empty food containers and/or food wrappings because I was embarrassed by how much I had eaten.

NEXT

The IDRlabs 3 Minute Binge Eating Disorder Test (IDR-3MBEDT) was developed by IDRlabs. The IDR-3MBEDT is based on the work of Dr. Barry K. Herman, M.D., Linda S. Deal, Dana B. DiBenedetti, Ph.D., Lauren Nelson, Ph.D., Sheri E. Fehnel, Ph.D., and T. Michelle Brown, Ph.D. who created the 7-Item Binge-Eating Disorder Screener (BEDS-7). The IDR-3MBEDT is not associated with any specific researchers in the field of psychopathology or any affiliated research institutions.

The IDRlabs 3 Minute Binge Eating Test was informed by the BEDS-7 criteria for BED as published in Herman, B.K, Deal, L.S., DiBenedetti, D.B., Nelson, L., Fehnel, S.E., & Brown, T.M. (2016). Development of the 7-Item binge-eating disorder screener (BEDS-7). The Primary Care Companion for CNS Disorders,18(2), 10.4088/PCC.15m01896. Herman, B.K., Deal, L.S., Kando, J.C., DiBenedetti, D.B., Nelson, L., Fehnel, S.E., & Brown, T.M. (2017). Use and value of the 7-item binge eating disorder screener in clinical practice. The Primary Care Companion for CNS Disorders, 19(3). pii: 16m02075. doi: 10.4088/PCC.16m02075. Binge Eating Disorder Screener-7 (BEDS-7). (2014). B.E.D. Resource Kit. Wayne, PA: Shire US, Inc.

The work of Dr. Herman and his colleagues has also informed some of the diagnostic criteria in the form of the widely used psychological instrument, the BEDS-7, for clinical use especially by qualified mental health professionals. The present test is intended for educational purposes only. IDRlabs and the present IDRlabs 3 Minute BED Test are independent of the above researchers, organizations, or their affiliated institutions.

The 3 Minute Binge Eating Disorder Test is based on a famous and well-regarded inventory for the assessment of the clinical concept of Binge-Eating Disorder, which is a feeding and eating disorder. However, free online tests and quizzes such as this one are solely first takes and cannot provide accurate assessments of your potential feeding and eating disorders. Hence, the test is intended to be used for educational purposes only. A definitive mental health assessment can be made only by a qualified mental health professional.

As the publishers of this free online 3 Minute Binge Eating Disorder Quiz, which allows you to screen yourself for the signs and symptoms of this feeding and eating disorder, we have strived to make the test as reliable and valid as possible by subjecting this test to statistical controls and validation. However, free online quizzes such as the present 3 Minute Binge Eating Test do not provide professional assessments or recommendations of any kind; the test is provided entirely “as-is.” For more information about any of our online tests and quizzes, please consult our Terms of Service.