Skip to main content

Warum dieser Test?

1. Kostenlos. Dieser Online-Test zum Thema „Black Lives Matter“ wird Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt und ermöglicht es Ihnen, das Ausmaß Ihrer politischen Übereinstimmung mit der Black-Lives-Matter-Bewegung zu ermitteln. Der Test basiert auf Aussagen, die von Black Lives Matter veröffentlicht, unterzeichnet und/oder freigegeben wurden.

2. Der erste Test seiner Art. Der vorliegende Test ist der erste seiner Art, der versucht, den Grad der Übereinstimmung einer Person mit den erklärten Zielen der Black-Lives-Matter-Bewegung insgesamt zu messen. Er versucht, wertfrei zu sein und eine neutrale Darstellung der Positionen der Organisation sowie den Grad Ihrer Zustimmung zu diesen Positionen zu liefern.

3. Statistische Kontrollen. Die Testergebnisse werden in einer anonymisierten Datenbank protokolliert. Die statistische Analyse des Tests wird durchgeführt, um die maximale Genauigkeit und Gültigkeit der Testergebnisse zu gewährleisten.

4. Von Fachleuten entwickelt. Die Autoren dieses kostenlosen Online-Black-Lives-Matter-Tests sind in der Anwendung verschiedener Persönlichkeitstests zertifiziert und haben professionell in den Bereichen Typologie, Politik und Persönlichkeitstests gearbeitet.

Dieser Test ist auch in den folgenden Sprachen verfügbar:

Black-Lives-Matter-Test

Wie sehr stimmen Sie mit der Black-Lives-Matter-Bewegung überein?

Black Lives Matter ist eine politische Bewegung, die sich dem Protest gegen Polizeibrutalität verschrieben hat. Aufgrund des dezentralisierten Charakters der Bewegung gibt es sehr unterschiedliche Wahrnehmungen der Organisation, wobei einige Black Lives Matter als eine zeitgemäße Antwort auf Rassismus bezeichnen und andere sie als radikale neomarxistische Bewegung charakterisieren.

Dieser Black-Lives-Matter-Test wird feststellen, inwieweit Sie mit den Zielen der Bewegung übereinstimmen, basierend auf den von Black Lives Matter selbst formulierten Überzeugungen und Forderungen. Um an dem Test teilzunehmen, geben Sie bitte an, inwieweit Sie mit jeder der folgenden Aussagen einverstanden sind.

Frage 1 von 20

Moderne Polizeiinstitutionen haben ihre Wurzeln in der Gewinnung von Sklaven.

Nicht zustimmen
Zustimmen

Weiter

Der IDRlabs-Black-Lives-Matter-Test (IDR-BLMT) wurde von IDRlabs International entwickelt. Die Aussagen in dem IDR-BLMT wurden Texten und Erklärungen entnommen, die von Black Lives Matter herausgegeben oder unterzeichnet wurden. Der IDR-BLMT ist weder mit Black Lives Matter noch mit einer ihrer örtlichen Niederlassungen verbunden.

IDRlabs hat diesen kostenlosen, objektiven Online-Test auf Basis der veröffentlichten und unterzeichneten Erklärungen der Black-Lives-Matter-Organisation erstellt. Die Literaturhinweise für diesen Online-Test können grundsätzlich wie folgt aufgelistet werden: Black Lives Matter (2020): What We Believe. Blacklivesmatter.com. CBS News & Associated Press: Black Lives Matter group releases agenda ahead of presidential election. CBSnews.com. Phillips, Alexandra (2020): Make no mistake – BLM is a radical neo-Marxist political movement. The Telegraph. Johnson, E.M. (2016): Slavery reparations sought in first Black Lives Matter agenda. Reuters.com. The Movement for Black Lives (ebenfalls von Black Lives Matter unterzeichnet) (2016): A Vision for Black Lives. M4bl.org. IDRlabs International und der vorliegende IDRlabs-Black-Lives-Matter-Test sind unabhängig von den Autor*innen all dieser Quellen und mit keiner von ihnen verbunden.

Der aktuelle Test wurde von Fachleuten entwickelt, die für die Durchführung und Auswertung zahlreicher psychologischer Inventare zertifiziert sind und die sich beruflich mit Politik, Sozialpsychologie, politischer Psychologie und Persönlichkeitstests befasst haben. Kostenlose Online-Tests wie der IDR-BLMT sind ausschließlich dazu gedacht, einen ersten pädagogischen Blick auf das zu messende Konstrukt zu werfen, in diesem Fall auf den Grad der Übereinstimmung des Befragten mit der Black-Lives-Matter-Bewegung. Von den Tests sollte daher nicht erwartet werden, dass sie eine schlüssige Antwort auf die Aspekte des politischen Standpunktes, der Gesamtwahrnehmung oder des psychologischen Zustandes einer Person geben.

Obwohl sie von Fachleuten entwickelt und statistisch geprüft wurden, bieten kostenlose Online-Tests wie der vorliegende Black-Lives-Matter-Test keine professionellen Beurteilungen, Ergebnis-Interpretationen oder Empfehlungen irgendwelcher Art; die Testergebnisse und die damit verbundenen Momentaufnahmen politischer Standpunkte unseres kostenlosen Online-Tests zum Thema Black Lives Matter werden ohne Gewähr zur Verfügung gestellt. Ausführlichere Informationen zu unserem Black-Lives-Matter-Test oder einem unserer anderen politischen Online-Tests finden Sie in unseren Dienstleistungsbedingungen.

Skip to main content

Why Use This Test?

1. Free. This online Black Lives Matter test is delivered to you free of charge and will allow you to ascertain the extent of your political agreement with the Black Lives Matter movement. The test is based on statements that have been published, signed, and/or released by Black Lives Matter.

2. First of Its Kind. The present test is the first of its kind to attempt to quantify a person’s overall level of agreement with the stated aims of the Black Lives Matter movement. It attempts to be value-free and provide a neutral representation of the organization’s positions, as well as your degree of agreement with them.

3. Statistical controls. Test scores are logged into an anonymized database. Statistical analysis of the test is conducted to ensure maximum accuracy and validity of the test scores.

4. Made by professionals. The authors of this free online Black Lives Matter test are certified in the use of various personality tests and have worked professionally with typology, politics, and personality testing.

This test is also available in the following languages:

Black Lives Matter Test

How much do you agree with Black Lives Matter?

Black Lives Matter is an activist movement dedicated to protesting against police brutality. Due to the decentralized nature of the movement, perceptions of the organization differ widely, with some calling Black Lives Matter a timely response to racism and others characterizing it as a radical neo-Marxist movement.

This Black Lives Matter test will determine how much you agree with the aims of the movement, using Black Lives Matter’s own stated beliefs and demands. To take the test, indicate your level of agreement with each of the following statements below.

Question 1 of 20

End all deportations of black immigrants.

Disagree
Agree

NEXT

The IDRlabs Black Lives Matter Test (IDR-BLMT) was developed by IDRlabs International. The items in the IDR- BLMT were extracted from texts and declarations issued or signed by Black Lives Matter. The IDR-BLMT is not associated with Black Lives Matter or any of its local chapters.

The IDRlabs Black Lives Matter Test was informed by the issued and signed statements of the Black Lives Matter organization to create this free, objective online test. The references for this online test can principally be listed to be: Black Lives Matter (2020): What We Believe. Blacklivesmatter.com. CBS News & Associated Press: Black Lives Matter group releases agenda ahead of presidential election. CBSnews.com. Phillips, Alexandra (2020): Make no mistake – BLM is a radical neo-Marxist political movement. The Telegraph. Johnson, E.M. (2016): Slavery reparations sought in first Black Lives Matter agenda. Reuters.com. The Movement for Black Lives (co-signed by Black Lives Matter) (2016): A Vision for Black Lives. M4bl.org. IDRlabs International and the present IDRlabs Black Lives Matter quiz are independent from the authors of all of these sources and not affiliated with any of them.

The current test was created by professionals certified in the delivery and scoring of numerous psychological inventories, who have worked professionally with politics, social psychology, political psychology, and personality testing. Free online tests such as the IDR-BLMT are intended solely as educational first looks at the particular construct being measured, in this case the respondent’s level of agreement with the Black Lives Matter movement. They should, therefore, not be supposed to deliver a conclusive answer regarding the aspects of an individual’s political standpoint, overall perception, or psychological state.

Though developed and statistically validated by professionals, free online tests such as the present Black Lives Matter quiz do not provide professional assessments, scoring interpretations, or recommendations of any kind; the test results and associated political standpoint snapshots of our free online Black Lives Matter Test are provided “as-is.” For more detailed information regarding our Black Lives Matter Test or any of our other online political tests, please consult our Terms of Service.